SCHWABEN CUP

Mercedes-Benz Schwaben-Cup 30.05.2022

41 Teilnehmer nahmen am Montag wieder ihre Schläger in die Hand um beim diesjährigen Schwaben-Cup mitzuspielen. Wie jedes Jahr ein wundervoller Tag mit vielen Bekannten und neuen Freunden, Mercedes stellt auch in diesem Jahr wieder klasse Autos zum vorzeigen auf dem Platz bereit.

Nach einem reichhaltigen Frühstück und gut gestärkt, erfolgte um 11 Uhr auf allen 18 Bahnen des Golfclub Marhördt der Kanonenstart. Begleitet von Sonnenschein kämpften sich die Golfer/innen von Bahn zu Bahn. Nachdem der sportliche Teil des Tages absolviert wurde, konnten sich die Sportler auf der Terrasse am Kuchenbuffet bedienen.

Besten Dank an alle Teilnehmer und den Veranstalter und Sponsor Mercedes-Benz für diese schönen Stunden.