TIGER & RABBIT

Das erste Tiger & Rabbit Turnier am 08.05.2022.

Am Sonntag, den 08.05.2022 fand unser erstes Tiger & Rabbit in dieser Saison, mit 11 gemischten Teilnehmern aus junger und ältere Generation statt.

Bei angenehmen 20°, spielten die gemischten Flights, aus einem Tiger und mehrer Rabbits ein 9-Loch Turnier. Bei unserem Tiger und Rabbit Turnier handelt es sich um die Golfkunst, um sie besser zu erlernen und Ihr Können zu verbessern.

Nach dem Turnier wurden die Scorekarten im Sekretariat abgegeben und ausgewertet. Die Siegerehrung danach fand auf der Terrasse, bei der Abenddämmerung statt. Wir gratulieren unseren Siegern und freuen uns wenn Sie beim nächsten mal wieder dabei sind.

Unser Turnier Tiger und Rabbit ist für Könner und Anfänger- ob groß oder klein, jeder hat bei diesem Turnier die Chance anderen  Golfern etwas beizubringen oder etwas von einem Profi zu lernen.

Seit dabei und verpasst nicht unser nächstes Tiger & Rabbit Turnier am  12.06.2022.