MANNSCHAFT AK 65 1

Klassenerhalt gesichert...

Die erste Mannschaft  AK 65 1 spielt ja in der 2.Liga und konnte sich in diesem Jahr in einer extrem starken Gruppe mit vielen renommierten Golfclubs wie Hetzenhof 1, Schloss Monrepos 1, St.Leon-Rot 2 und Mannheim – Viernheim 1 beim letzten Spieltag im Golfclub Hochstatt-Härtsfeld  den Klassenerhalt sichern. In einem „Herzschlagfinale“ sicherten sich die „Oldies“ diesen Klassenerhalt mit insgesamt sechs Schlägen Vorsprung vor dem Golfclub Mannheim - Viernheim.

Zuvor hatte die Mannschaft beim Heimspiel in Marhördt zur „Aufholjagd“ geblasen: Nach 32 Schlägen Rückstand aus den ersten vier Spielen spielte man trotz schlechten Wetters in Marhördt sehr gutes Golf und konnte damit dem Vorletzten Mannheim- Viernheim 33 Schläge abnehmen! In Hochstatt zeigte dann die Mannschaft große Nervenstärke und nahm den Mannheimern nochmals 5 Schläge ab. Also Spannung pur bis zum letzten Schlag mit einem sehr guten Ausgang für die Männer um Captain Willi Wurl!