VR BANK HEILBRONN SCHWÄBISCH HALL CHARITY CUP

Das Golf-Charity-Turnier der VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall fand in Marhördt statt.

Ein Turnier an dem es um Spaß beim Spielen und Spenden sammeln geht.

VR-Bank Vorstandsvorsitzender Eberhard Spies hatte zu diesem Turnier sogar unseren Partner den VfB Stuttgart eingeladen.

Hier waren mit dabei Sreto Ristic, Maurizio Gaudino, Jens Keller und Krassimir Balakov.

Früher schoss er seine Bälle in das Eckige, heut schlägt er Sie in das kleine Runde. Mit stolzen 32-Bruttopunkten gewann Krassimir Balakov das Turnier. Das war noch nicht alles. An der Abendveranstaltung ersteigerte er sich noch dazu eine Sylt Reise.

Als Musiker begleitete uns auch Roland Baisch mit seinem neuen Hit „Keine Winterpause, der Fußball kommt nach Hause nach Katar, Katar“.

Insgesamt kam eine Spende von 22.000 Euro zusammen, diese wurde aufgeteilt an den Kindergarten in Oberrot und an den Kinderschutzbund in Schwäbisch Hall.

Wir bedanken uns bei allen Spendern und Förderern und der VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG die dieses Turnier tatkräftig unterstützt haben.