WEIHNACHTSMARKT IN MARHÖRDT

Die Liste war erfreulich lang jener, die sich für einen frisch geschlagenen Weihnachtsbaum vom Golfclub Marhördt eingetragen hatten.

Auch in diesem Jahr standen wieder verschiedene Exemplare in allen Größen und Formen für die Besucher des Weihnachtsmarktes zur freien Auswahl bereit. Bekannt für die lange Haltbarkeit – auch bis weit über das Weihnachtsfest hinaus sind Nordmanntanne & Co. bei den Mitgliedern stets begehrt. Aber nicht nur edles Grün stand den ganzen Tag für die Angereisten bereit, schon von weitem lockte der Duft von deftiger Grillwurst und wärmendem Glühwein die Gäste auf den liebevoll geschmückten Platz. . Auch in diesem Jahr wurden die liebevoll gestalteten Weihnachtsbuden sehr gut frequentiert. Leckereien und Handwerksarbeiten kamen bestens an, ebenso der Verkaufsstand mit Wohlfühlschmuck von Energetix aus Bingen. In Hülle und Fülle gab es die Möglichkeit, ein letztes Weihnachtspräsent zu erstehen, sich über die Feiertage mit Köstlichkeiten vom Landhof Noller einzudecken oder in seine Räumlichkeiten eine Weihnachtliche Stimmung, in Form von Lichterarrangements und liebevoll gestalteten Dekoartikeln zu zaubern. Um den Kassenstand der Golfjugend anzuheben, kamen Basteleien, Kaffee und Kuchen zum Verkauf – für die tatkräftige Unterstützung hierfür herzlichen Dank.