WINTERWANDERUNG

Wieder einmal hatte der Winter seinen weißen Mantel vergessen – so bot sich den 50 Teilnehmern der Winterwanderung eine sehr herbstlich anmutende Wanderkulisse.

Wie gewohnt war die Winterwanderung des Golfclub Marhördt am 6.1.23 die beste Möglichkeit, das Jahr zu beginnen. Nach den Corona-Durstjahren kamen wieder etwas mehr Leute; hoffentlich werden das im nächsten Jahr wieder deutlich mehr.

Nach einer kurzen Wanderung (ca 6km), in leider grüner Umgebung ging es zum traditionellen Zusammensein auf die Terasse des Landhauses Noller. Hier gab es ausreichend rote Würste und Glühwein für alle. Auch Bier und Schnaps standen zur Wahl. Ausgelassen wurden ringsherum Gespräche geführt und Pläne für das Jahr geschmiedet. Vielen Dank an die Familie Noller und die fleißigen Helfer für die tolle Organisation.

- B. Drehmann